… junge deutsche …, diese Woche in den Medien

Und wieder einmal dominieren Sportereignisse die Berichterstattung über „junge Deutsche“. Zum ersten Mal lese ich diesmal auch von „jungen deutschen Senioren“ und davon, wie Wasserwerfer die junge deutsche Demokratie zu Grabe tragen. Lest selbst …… hier im Artikel, oder auf der Seite in der eine wöchentliche Medienauswertung aufbereitet wird.

———– vom 28. Oktober 2010 —————————————————————

Shorttrack: Deutsche chancenlos beim Weltcup (sueddeutsche.de)
Montreal (dpa) – Die junge deutsche Mannschaft hat beim Weltcup-Auftakt der Shorttracker in Montreal Lehrgeld bezahlt. Die besten Platzierungen waren Platz

Tonhalle: Martin Stadtfelds Suche nach Geheimnissen (RP ONLINE)
25.10.2010 – 02:30 Martin Stadtfeld, der mehrfach ausgezeichnete und in den Medien überaus präsente junge deutsche Pianist, trat mit Beethovens 3.

Wenn Bayerns Kassen klingeln: Integration mal anders (Abendzeitung)
MÜNCHEN – Herzlich willkommen – wohlhabende Araber und junge deutsche Senioren. Für sie soll Bayern jetzt zum Paradies werden. Fremder Kulturkreis und Islam

Windpark und Kohlekraftwerk (Morgenweb)
Es geht um [em], das junge deutsche Trio um den allzeit neugierigen, findigen Klavierspieler Michael Wollny. Eben erst ist eine Live-CD erschienen,

Vettel: „Es ist noch nicht zu Ende“ (Motorsport-Total.com)
(Motorsport-Total.com/Sky) – Es hätte das Wochenende von Sebastian Vettel werden können: Der junge Deutsche hatte sich bei der Premiere in Südkorea die

44. Internationale Hofer Filmtage: Ab heute ist Hof wieder „Home of Films“ (Kanal8)
Die Internationalen Hofer Filmtage zeigen, was der junge deutsche Film aktuell zu bieten hat: Festivalleiter Heinz Badewitz hat dieses Jahr 69 Spiel- und

Arbeiten und Reisen in Neuseeland (77.am Better Internet (Blog))
Neuseeland – Ein Land, weit entfernt von der deutschen Heimat, aber doch mit großer Anziehungskraft, besonders für junge Deutsche auf der Suche nach

Das Red-Null-Desaster! (Berliner Kurier)
Da macht der junge Deutsche nach einer unglaublichen Pannenserie alles richtig und fährt im Regen-Roulette mit 63-minütiger Unterbrechung seinem zweiten

Wie viele Wasserwerfer braucht eine Demokratie? (Gulli)
So begleiten Wasserwerfer die junge deutsche Demokratie in ihr Ende. In den 1960er Jahren wurden fortwährend größere und stärkere Fahrzeuge entwickelt.

Deutsch im EAD: Westerwelle fürchtet „Verfestigung“ | EAD (von ekö)
Berlin befürchtet: Hakt es nicht nach, werden sich die Strukturen des EAD im Lauf der Jahre „unerfreulich verfestigen“. Das sei ein Nachteil für junge deutsche Bewerber, sagte Außenminister Guido Westerwelle auf Fragen von EurActiv.de.

» Mordversuch am Dortmunder Hauptbahnhof Autonome Nationalisten Moers (von Logr)
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden am Dortmunder Hauptbahnhof 3 junge Deutsche von einer ungefähr gleichgroßen Gruppe ausländischer Jugendlicher attackiert und mit Messern schwer verletzt. Friedlich zogen die Deutschen durch

Junge Deutsche Philharmonie – PIEP-SHOW: Die Frühjarstournee 2011
Mit ihrem Frühjahrsprogramm 2011 widmet sich die Junge Deutsche Philharmonie einem Thema, das ausgezeichnet zum Frühling passt: Verführung!

junge Deutsche – eine Fahrraddoku&Umfrage über 18-34jährige | Amazee
Den Übergang zur digitalen Gesellschaft zu verstehen und im Interesse der jungen und nachfolgenden Generationen zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar