JD-MASTERARBEIT #04: Interviewtour

Auf die Plätze, fertig, los! Es ist Interviewzeit! Auf zur Interviewtour Teil 1!

Letzte Woche wurde der Startschuss für die ersten Interviews im Rahmen meiner Masterarbeit gegeben:

 Interview Dan

 

Los ging es mit einer quirligen Gruppendiskussion in meiner momentanen Heimatstadt Kempten im Allgäu.

Weiter führte mich mein Weg mit dem Zug 670 km Richtung Nord-Osten zu einem Experteninterview mit Dan im schönen Görlitz an der polnischen Grenze. 

 

 

 

 

 

Interview Marc

Zum Schluss fuhr ich weitere 215 km nördlich mit der Bahn um von Marc im Büro der Servicestelle Jugendbeteiligung in Friedrichshain / Berlin herzlich empfangen zu werden und ein weiteres Experteninterview zu führen.

Wieder zurück im Allgäu kann ich sagen: Danke für eure Unterstützung!

Ich hatte eine tolle Zeit, wurde sehr gastfreundlich empfangen und habe richtig gute Erkenntnisse aus den Interviews mitgenommen! Aufgrund der guten Erfahrungen freue ich mich schon auf Teil 2 meiner Interviewtour, die mich voraussichtlich nach Solingen, Düsseldorf und Stuttgart führen wird.

Bis dann, eure Jule

Schreibe einen Kommentar